Christina Matzka als Speakerin beim Horizont Werbewirkungsgipfel 2024

Am Dienstag, den 5. November dürfen wir gemeinsam mit unserem Panelpartner Bilendi & respondi unsere exklusive Studie zum Thema „Situation im Marketing – Veränderungen und Herausforderungen“ im Rahmen des Werbewirkungsgipfel 2024 präsentieren.

Gemeinsam mit Florian Engel, Senior Director Business Development des in Deutschland sitzenden Online Panel-Anbieters Bilendi & respondi, wird Triple M Gründerin Christina Matzka die Ergebnisse der Umfrage unter Österreichs Marketingleiter:innen präsentieren und im Anschluss diskutieren. Thomas Mayer, Managing Director & Partner PPMNEXT, wird in der Diskussionsrunde ebenfalls seine Erfahrung und Expertise aus der Werbebranche einbringen.

Der Markt entwickelt sich laufend weiter, das ist sowohl für Konsument:innen als auch Unternehmen klar und deutlich spürbar. Als eines der führenden Markt- und Meinungsforschungsinstitute im B2C- und B2B- Bereich sind wir mit beiden Seiten direkt verknüpft und damit an diesen Veränderungen sehr nahe dran. Wir freuen uns, in der Umfrage die neuesten Eindrücke aus der Welt von Werbung und Marketing zu sammeln und unsere Einblicke beim Werbewirkungsgipfel mit Vertreter:innen der gesamten Branche teilen zu dürfen.

Weitere Infos zum Programm, den Speaker:innen und Tickets für das Event gibt es unter folgendem Link:

https://www.werbewirkungsgipfel.at