Entsprechend dieser Aussage des großen österreichischen Denkers Viktor Frankl steht Triple M dafür, dass keine Ihrer Fragen oder Probleme für uns zu klein sind, aber auch große Themen und Aufgaben von uns bewältigt werden.
Triple M versteht sich als Full Service-Marktforschungsinstitut, das für jede Fragestellung die beste zur Verfügung stehende empirische Methode anbietet.
Mit unserem quantitativen Schwerpunkt im Mixed-Mode-Bereich, also der Kombination von Online- und telefonischer Befragung werden wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Selbstverständlich kommt jede Methode aber auch alleine zum Einsatz, wenn es für die jeweilige Forschungsfrage die Methode der Wahl ist. Ergänzt und abgerundet wird unser methodisches Spektrum durch face2face-Befragungen, qualitative Methoden mit Schwerpunkt auf Focusgruppen (offline und online) und Social Media Monitoring.
Außerdem steht Triple M für klare Analysen und Berichte, die für sich sprechen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Felddienstleistern, ExpertInnen und Kooperations-PartnerInnen können wir Ihr Unternehmen punktgenau betreuen.