-
Triple M bietet Full Service-Marktforschung von Briefing, Konzeption und Forschungsplan bis zur operativen Durchführung, Analyse/Interpretation und professionellen Präsentation der Ergebnisse.
- Im Bereich qualitative und quantitative Marktforschung oder in Kombination dieser beiden Ansätze
- Mit sämtlichen Methoden der Markt- und Meinungsforschung
-
Triple M steht für tiefgehende und umfassende Analysen, klare Interpretationen und selbsterklärende Darstellung und Aufbereitung der Studienergebnisse.
- Nicht nur die Erstellung einfach lesbarer Tabellen
- Ebenso multivariate Auswertungsverfahren wie Regressions- oder Clusteranalysen
- aber auch interaktive Präsentationen, Streams etc. sind im Portfolio.
-
Triple M betreut Kunden aus allen Bereichen:
- Wirtschaft (Finanzdienstleister, Industrie, Handel, Werbe- und PR-Agenturen etc.)
- Öffentlicher Sektor (Ministerien, öffentliche Institutionen)
- Parteien
- Universitäten/Universitäts-Institute
- Medien
