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Selbstverständlich bietet Triple M sämtliche klassische Methoden der Markt- und Meinungsforschung, im quantitativen Bereich von der klassischen Telefonumfrage, über Online-Panel-Befragungen bis zu persönliche Interviews am POS oder im qualitativen Bereich Focusgruppen online oder offline oder Tiefeninterviews.
Neben klassischen Befragungen erstellen wir ebenfalls Social Media-/Facebook-Analysen:
- Fans, aktive Fans, loyale Fans, Konkurrenzanalysen (anhand von Cross-Reactions)
- Analyse (nicht) erfolgreicher Posts, Anzahl der Reactions je Post
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Im Bereich qualitativer Forschung können wir unseren Kunden unterschiedliche Tools, vor allem für die Werbemittelforschung, anbieten:
- Facial Coding: Feststellung der Emotionen auf Basis automatischer Gesichtserkennung beim Betrachten eines Bewegtbild-Stimulus
- Online-Eyetracking (nach Sebastian Berger)
- Klassisches Eyetracking
Triple M bleibt nicht stehen: Wir versuchen stetig, neue Marktforschungsprodukte zu entwickeln oder Bestehendes zu verfeinern, um auf die Bedürfnisse des Marktes noch zielgerichteter eingehen zu können:
- Repräsentative Bürgerbeteiligungsumfragen (z.B. für Bauprojekte/Anrainerpartizipation)
- Barometerstudien auf gesellschaftspolitisch relevanten Gebieten, die bislang wenig Beachtung gefunden haben (z.B. Nachhaltigkeits-Barometer)