Angebot

  • Triple M bietet Full Service-Marktforschung von Briefing, Konzeption und Forschungsplan bis zur operativen Durchführung, Analyse/Interpretation und professionellen Präsentation der Ergebnisse.
    • Im Bereich qualitative und quantitative Marktforschung oder in Kombination dieser beiden Ansätze
    • Mit sämtlichen Methoden der Markt- und Meinungsforschung
  • Triple M steht für tiefgehende und umfassende Analysen, klare Interpretationen und selbsterklärende Darstellung und Aufbereitung der Studienergebnisse.
    • Nicht nur die Erstellung einfach lesbarer Tabellen
    • Ebenso multivariate Auswertungsverfahren wie Regressions- oder Clusteranalysen
    • aber auch interaktive Präsentationen, Streams etc. sind im Portfolio.
  • Triple M betreut Kunden aus allen Bereichen:
    • Wirtschaft (Finanzdienstleister, Industrie, Handel, Werbe- und PR-Agenturen etc.)
    • Öffentlicher Sektor (Ministerien, öffentliche Institutionen)
    • Parteien
    • Universitäten/Universitäts-Institute
    • Medien